Startseite » Film + TV » Film + TV News » Enchanted: Patrick Dempsey kann nicht tanzen

Enchanted: Patrick Dempsey kann nicht tanzen

27.11.2007 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey ist ein extrem schlechter Tänzer.

Das stellte sich bei den Dreharbeiten zu dem Disney-Film "Enchanted" heraus. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, hatte der Schauspieler darin mehrere Tanzszenen mit seiner Filmpartnerin Amy Adams. Diese trug dabei einige Blessuren davon. Sauer ist sie deshalb auf ihren Kollegen aber nicht. Adams wörtlich: "Wegen Patrick haben sich zwei meiner Fußnägel abgelöst, aber es war mein Fehler, weil ich eine trainierte Tänzerin bin, und dachte, ich wüsste, was ich tue. Ich war kein guter Partner und es fiel mir schwer, mich Patricks Führung zu überlassen. Er hat sich bewegt und ich nicht und ich habe mich geweigert, ihn führen zu lassen, also blieb ich stehen und er riss sie mir einfach weg. Ich habe einige Fußnägel verloren und hatte wunde Füße, aber das sind keine ernsthaften Verletzungen."

"Entchanted" kommt in Deutschland und Österreich am 20. Dezember unter dem Titel "Verzaubert" in die Kinos. In der Schweiz läuft der Streifen am 19. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen