Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: David kann nicht tanzen

Victoria Beckham: David kann nicht tanzen

04.06.2012 - 10:00 Uhr

Familien-Geheimnis: Victoria Beckham (38) verriet, dass ihr Ehemann David Beckham (37) zwar auf dem Fußballplatz genau wisse, wie er seine Füße zu setzen habe, das jedoch nicht für die Tanzfläche gelte.

Die Mode-Designerin lebt zwar derzeit mit ihrem bei 'LA Galaxy' kickenden Fußballstar-Ehemann und den vier Kindern in Los Angeles, ist aber im Herzen noch immer eine waschechte Britin. Da verwundert es kaum, dass die Fashionista in einer Werbekampagne anlässlich des Diamantenen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. alles lobt, was aus ihrem Heimatland kommt, inklusive Musik und Mode. "Ich liebe Musik. David ebenfalls. Aber psst ... er kann nicht tanzen. Wenn man sich anschaut, was Großbritannien in den letzten Jahren alles so an guter Musik fabriziert hat, kann man stolz sein: 'Stone Roses', Oasis, 'Beatles', Spice Girls, Adele. Wir haben wirklich eine Menge guter Musiker. Die britische Musik-Szene ist wie die Mode-Szene sehr cool und sehr zeitgemäß", zitierte die Internetseite 'entertainmentwise.com' die in Hertfordshire geborene Engländerin in ihrem Video zur 'This is Great Britain'-Kampagne.

Weiterhin verriet die Trendsetterin, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen sei, als sie anfing als Designerin zu arbeiten: "Ich wollte immer schon in der Mode-Industrie arbeiten. Als ich die Möglichkeit bekommen habe, als Mode-Designerin zu tätig zu sein, habe ich keine Sekunde gezögert. Ich möchte Frauen mit meinen Entwürfen Kraft geben. Sie sollen sich wohl fühlen in ihrer eigenen Haut und meine Kreationen sollen dabei helfen. Ich möchte meinen Kundinnen die bestmögliche Qualität bieten. Um das zu erreichen, muss ich in London arbeiten. Wissen Sie, wir Briten sehen nicht die Notwendigkeit, uns irgendwo anzupassen. Wir schwimmen oft gegen den Strom. Wir sind individuell, mit Leidenschaft bei der Sache und extrem kreativ", schwärmte Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen