Startseite » Musik » Musik News » Lauv beweist erneut, dass er nicht tanzen kann

Lauv beweist erneut, dass er nicht tanzen kann

17.01.2020 - 13:40 Uhr

Berlin - Lauv hat einen neuen Song parat: Seit gestern (16.01.) ist das Stück "Tattoos Together" zu haben.

Passend dazu erschien auch gleich das dazugehörige Musikvideo. Und über den Clip lässt der Sänger laut "We Share A Lot" verlauten: "Das ist eines meiner Lieblingsvideos. Meine letzten Videos waren eher düster und nachdenklich, aber Tattoos macht einfach nur Spaß. Außerdem gab mir das Video die Gelegenheit, der Welt mal wieder zu beweisen, dass ich nicht tanzen kann."

"Tattoos Together" ist übrigens ein weiterer Vorbote aus dem kommenden Debütalbum "How I'm Feeling" von Lauv, welches am 06. März erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen