Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Nicole kann ihn nicht tanzen sehen

Lionel Richie: Nicole kann ihn nicht tanzen sehen

13.04.2012 - 15:00 Uhr

Tanzbär: Wenn Lionel Richie (62) tanzt, sieht seine Tochter Nicole (30) lieber weg.

Der Sänger ('Hello') hat eine enge Beziehung zu Nicole, aber auch wenn sie ein großer Fan seiner Songs ist, kann sie es kaum ertragen, ihn auf der Bühne herumhüpfen zu sehen: "Ich kann meinen Vater nicht tanzen sehen. Ich fühle mich einfach unwohl dabei. Es gefällt mir nicht", gestand sie gegenüber 'Et'. "Darum gefallen mir die Balladen besser, denn wenn mein Vater tanzt - das ist mir so peinlich."

Kürzlich hatte die Blondine sogar Gelegenheit, mit ihrem Vater auf der Bühne zu stehen, als sie zusammen ein Duett sangen. Der Pop-Veteran freute sich darüber und hoffte, dass seine Kinder von seinem Auftritt begeistert waren: "Ich bin sehr froh, dass [meine Kinder] eine Gelegenheit hatten, das zu sehen, denn da konnte Papa mal angeben", strahlte Lionel Richie: "Das hat mir als Vater mehr alles andere bedeutet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen