Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kann nicht tanzen

Kristen Stewart kann nicht tanzen

18.07.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart schwingt nicht gerne das Tanzbein.

Die 25-Jährige hat nicht allzu viel Rhythmusgefühl im Blut und vor allem nicht den Mut, in der Öffentlichkeit zu ihrem Tanzstil zu stehen - hätte sie aber gerne. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte die Schauspielerin: "Ich bin neidisch auf Leute, die tanzen. Ich war mal in einer Bar in Seoul mit Isabelle Huppert, die dort tanzte. Ich nicht. Und ich sagte mir, 'Geh da rauf und tanz dir den Hintern ab.' Aber ich konnte es einfach nicht."

Kristen Stewart will übrigens nicht als sexy wahrgenommen werden. Deshalb legte die Schauspielerin sich auch eine Kurzhaarfrisur zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen