Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: ziemlich britischer Kleidungsstil

Emma Watson: ziemlich britischer Kleidungsstil

20.07.2009 - 08:13 Uhr

London - Emma Watson experimentiert noch mit ihrem Kleidungsstil.

Privat trägt die Schauspielerin aber am liebsten bequeme Sachen. Die 19-Jährige sagte der britischen "Teen Vogue" dazu: "Ich lebe wirklich in Jeans von Topshop, Blazern von Ralph Lauren oder Reiss und Ballerinas. Es ist sehr schwer, seinen eigenen Stil zu beschreiben. Ich bin jung, also experimentiere ich noch. Aber ich denke, mein Stil ist ziemlich britisch und es geht dabei sehr viel um Individualität."

Emma Watson ist derzeit übrigens wieder weltweit als "Hermine Granger" in "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen