Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: ziemlich unentschlossen

Emma Watson: ziemlich unentschlossen

03.04.2014 - 07:21 Uhr

London - Emma Watson ist noch nicht bereit, sich festzulegen.

Die britische Schauspielerin weiß nicht so wirklich, was ihr die Zukunft bringen wird. Deshalb will sie im Moment auch noch keine weitreichenden Entscheidungen treffen. Die 23-Jährige sagte bei der Premiere ihres neuen Films "Noah" in London laut "showbizspy.com": "Die Leute fragen, 'Wo lebst du? Was machst du?‘ Ich weiß es nicht. Ich bin zu jung, um zu entscheiden, ob ich hier, in New York, in LA oder irgendwo anders leben will. Und ich kämpfe seit drei Jahren mit der Antwort. Ich sollte es wirklich wissen. Ich sollte mich wirklich festlegen."

Emma Watsons neuer Film "Noah" kommt hierzulande übrigens heute (03.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen