Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne lobt Kleidungsstil von Harry Styles

Liam Payne lobt Kleidungsstil von Harry Styles

30.12.2020 - 07:32 Uhr

London - Harry Styles posierte für ein extravagantes "Vogue"-Shooting kürzlich in einem Kleid, mit dem er sogar auf dem Cover des Magazins gelandet ist.

Sein ehemaliger Bandkollege Was Liam Payne davon hält, das verriet er im Interview mit "Capital Breakfast". Er sagte: "Ich dachte, dass es großartig war! Ich denke, dass er Spaß hat und er hat die Freiheit, das zu tun, was er tun möchte! Und wisst ihr, ich denke, dass sich die Leute sich nicht so sehr über Sachen aufregen sollten. In diesem Jahr gab es viele andere Sachen, die passierten, egal, ob er nun nach der Meinung von jemandem die richtigen Klamotten trug der nicht. Lasst ihn einfach damit weitermachen, er hat Spaß dabei."

Harry war auch im "Variety"-Magazin in femininer Kleidung abgebildet. Er selbst sagte dazu: "Wenn man etwas nicht trägt, weil es Kleidung für Frauen ist, dann schließt man eine ganze Welt großartiger Klamotten aus. Und ich denke, dass es derzeit spannend ist, dass man das tragen kann, was man möchte."

(Foto: Universal Music, Jason Hetherington)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen