Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: privat ziemlich unglamourös

Emma Watson: privat ziemlich unglamourös

02.02.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat kein richtiges Gespür für Mode.

Privat trägt die Schauspielerin am liebsten bequeme Klamotten ohne Glamourfaktor. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Mein Problem ist, dass ich ein bisschen langweilig bin. Ich trage keine Desinger-Handtaschen oder riesige Sonnenbrillen. Wenn ich nicht Emma Watson für die Öffentlichkeit spiele, dann würde ich mich lieber zurücknehmen. Ich muss im Alltag mehr auf mein Aussehen achten."

Emma Watson wurde 2011 übrigens zu einer der bestangezogenen Frauen der Welt gekürt. Außerdem hat sie eine eigene Modelinie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen