Startseite » Musik » Musik News » Boy George liebt den Kleidungsstil von Angela Merkel

Boy George liebt den Kleidungsstil von Angela Merkel

29.10.2018 - 15:07 Uhr

London - Boy George, die Ikone. Beim Popstar gehen Musik und Mode Hand in Hand - und zumindest beim Thema Mode schwärmt der 57-Jährige für eine Frau, die für gewöhnlich eher in anderen Gebieten zuhause ist.

George ist ganz verzückt von unserer Bundeskanzlern Angela Merkel. Im Interview mit der "Bild" sagte er: "Angela Merkel ist für mich eine Ikone, was ihre Mode betrifft. Sie prägt seit Jahrzehnten einen Kleidungsstil, den sie zur Marke entwickelt hat, wie früher Margaret Thatcher! Das muss man erst einmal schaffen!"

Auch musikalisch macht der "Culture Club"-Frontmann wieder von sich reden. Die Kultband der 80er-Jahre feiert momentan nämlich ein Comeback! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen