Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: darum wusste sie, dass sie Keith Urban heiraten wird

Nicole Kidman: darum wusste sie, dass sie Keith Urban heiraten wird

13.01.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat gewusst, dass Keith Urban der Richtige für sie ist, als er sie an ihrem Geburtstag mit einem Blumenstrauß vor der Tür ihres New Yorker Appartements überraschte.

Dem "People Magazine" erzählte sie: "Es war mein 38. Geburtstag und er stand draußen um 05 Uhr früh auf der Treppe mit Gardenien in New York. Das war der Moment, in dem ich mir dachte: 'Das ist der Mann, denn ich hoffentlich heiraten werden.‘"

Nicole Kidman und Keith Urban sind nun seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen