Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich wusste, dass Robert Pattinson zum Star wird

Emma Watson: Ich wusste, dass Robert Pattinson zum Star wird

10.11.2010 - 14:36 Uhr

London - "Robert Pattinson wird ein Star werden" - das stand für Emma Watson schon im Jahre 2005 fest.

Damals standen die beiden für den vierten Teil der Harry Potter-Saga vor der Kamera. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Er war schon immer sehr intelligent, nett, talentiert und gutaussehend - er hatte einfach alles. Ich bin also nicht überrascht, dass er nun so erfolgreich ist. Aber dass es solche verrückten Ausmaße annehmen würde, habe ich nicht vermutet."

Emma Watson und Robert Pattinson lernten sich während der Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Feuerkelch" kennen. Damals war Pattinson noch weitestgehend unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen