Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone wusste nicht viel über Spider-Man

Emma Stone wusste nicht viel über Spider-Man

01.08.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr wird Emma Stone an der Seite von Andrew Garfield im neuen "Spider-Man"-Film zu sehen sein.

Vor den Dreharbeiten, so die 22-Jährige, habe sie allerdings ziemlich wenig über den Spinnenmann gewusst. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich wusste nicht sehr viel über 'Spider-Man', außer dass ich mir eben die ersten drei Filme angesehen habe. Ich wollte aber unbedingt mehr über 'Spider-Man' und Gwen lernen und natürlich auch über die Welt, in der ich mitspielen sollte."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2012 in die Kinos. Der Film handelt von den High-School-Jahren von Peter Parker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen