Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Wohin mit den Millionen?

Emma Watson: Wohin mit den Millionen?

09.01.2011 - 12:05 Uhr

London - Emma Watson hat ein schwerwiegendes Problem: Sie ist schwerreich und hat keine Ahnung, wohin mit den Millionen.

Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe viel zu viel Geld, um zu wissen, was ich damit anstellen soll. Ich habe einen Laptop gekauft und einen Toyota Prius, als ich meinen Führerschein bestanden habe. Aber die teuerste Sache, in die ich mein Geld gesteckt habe, ist meine Ausbildung." Die 20-Jährige studiert immerhin an der amerikanischen Elite-Universität Brown.

Emma Watson fürchtet übrigens, dass ihr Reichtum Verehrer abschrecken könnte. Der Harry Potter-Star hat Angst, dass sie vielleicht nie ihren Mr. Right finden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen