Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Wohin mit seinen Michael-Jackson-Songs?

Ne-Yo: Wohin mit seinen Michael-Jackson-Songs?

10.08.2010 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo sitzt auf einem ganzen Haufen Songs, die er für Michael Jackson geschrieben hatte.

Der King of Pop hatte vor seinem Tod nicht mehr die Gelegenheit, die Tracks aufzunehmen und Ne-Yo ist unsicher, was er mit dem Material jetzt machen soll. Er sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Ich versuche gerade, herauszufinden, was ich mit den Songs machen soll. Ich kann sie niemand anderem geben, weil ich sie für Michael geschrieben habe. Das wäre respektlos. Wenn ich also Janet und die Brüder dazu bekommen könnte, für ein Tributalbum zusammenzuarbeiten, wäre das eine tolle Idee. Zehn Prozent davon hat er persönlich ausgesucht. Er sagte mir, 'Ich mag diesen, diesen und diesen.' Ich kann sie auf keinen Fall selbst herausbringen, weil - noch mal - sie waren für ihn bestimmt, aber es sind wirklich gute Songs, es ist gute Qualitätsmusik."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen