Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Wohin mit den ganzen Klamotten?

Carey Mulligan: Wohin mit den ganzen Klamotten?

31.01.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan findet es schade, dass sie die meisten ihrer Kleider nur einmal tragen kann.

Vor allem, wenn sie teure Designer-Klamotten geschenkt bekomme, habe sie ein schlechtes Gewissen, die Teile im Schrank verkommen zu lassen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Wenn mir jemand eine Tasche schickt und die wirklich teuer ist, dann denke ich: 'Ich sollte sie weggeben, oder Geld damit machen.' Ich neige dazu, an wirklich schönen Sachen zu hängen, aber was kann man schon mit einem Kleid, das man bei den Oscars anhatte, anfangen? Es hängt nur im Schrank. Eigentlich ziemlich schade." Einige Teile verschenke sie aber auch an Freunde oder Familienmitglieder. "Ich habe gerade erst einen Großteil meiner Schuhe an die Freundin meines Bruders verschenkt, sie ist ausgerastet", so Mulligan abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen