Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: wohin mit Jackson-Songs?

Ne-Yo: wohin mit Jackson-Songs?

30.07.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles (Fistnews) - Ne-Yo sitzt auf einem Stapel Michael-Jackson-Songs.

Der Sänger, Songwriter und Produzent meinte jetzt, vor dem Tod des King of Pop habe er etliche Lieder geschrieben - Jackson sollte diese einsingen. Nun wisse er nicht, was er mit dem Material machen solle. Gegenüber dem "Daily Telegraph" sagte Ne-Yo: "Ich sitze auf ihnen und warte. Es ist wirklich hochwertige Songs, aber sie wurden eben auf Michael Jackson zugeschnitten." An einen anderen Künstler wolle er die Stücke nicht weitergeben, so Ne-Yo abschließend, selbst aufnehmen wolle er die Songs aber auch nicht.

Noch bis kurz vor dem Tod von Michael Jackson arbeitete Ne-Yo an den neuen Songs für den King of Pop. Es hieß, Jackson habe die Lieder auf jeden Fall mit Ne-Yo aufnehmen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen