Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Wohin mit dem vielen Geld?

Daniel Radcliffe: Wohin mit dem vielen Geld?

03.02.2012 - 17:28 Uhr

London - Daniel Radcliffe weiß nicht so recht, was er mit seinem Geld anfangen soll.

Der Schauspieler wurde durch die Harry Potter-Filmreihe zum Multimillionär. Im Gegensatz zu seinem Co-Star Rupert Grint hat der 22-Jährige bisher aber noch keine sinnlosen Anschaffungen getätigt. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe es bisher noch nicht für irgendwelche Sachen rausgeschmissen. Ihr solltet wirklich Rupert Grint fragen, weil er sein Geld für Dinge ausgegeben hat, von denen wir alle sagen, dafür hätten wir unser Geld als Fünfjährige ausgegeben. Rupert hat sich einen Eis-Wagen gekauft, Lamas, Schweine, Pfaue. Er hat es richtig gemacht. Ich habe nur keinen Platz für Lamas."

Daniel Radcliffe soll übrigens über ein geschätztes Vermögen von rund 78 Millionen Euro verfügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen