Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will nicht nur mit ihrem Aussehen punkten

Emma Watson will nicht nur mit ihrem Aussehen punkten

26.09.2011 - 15:31 Uhr

London - Emma Watson findet es nicht einfach, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Vor allem die ständige Kritik macht der Schauspielerin häufig zu schaffen. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello": "Ehrlich, manchmal fühle ich mich nicht geschätzt - das ist sehr schwer, aber ich nehme an, da muss man einfach durch. Das ist einer der Gründe, weshalb meine schulische Ausbildung für mich so wichtig ist. Dadurch, dass ich mein Hirn anstrenge, bekomme ich viel zurück, was bedeutet, ich fühle mich nicht nur für mein Aussehen geschätzt."

Emma Watson hat übrigens gerade die Filme "My Week With Marilyn" und "Perks of Being a Wallflower" abgedreht. Beide Filme kommen voraussichtlich 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen