Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: wie ein Fisch im Wasser

Emma Watson: wie ein Fisch im Wasser

13.07.2009 - 05:10 Uhr

Hamburg - Emma Watson liebt das Tauchen.

In den Harry Potter-Filmen ist die 19-Jährige mit allerlei wundersamen Kräften gesegnet. Im wahren Leben würde der Schauspielerin eine Gabe aber reichen. Der "Welt am Sonntag" sagte Watson jetzt: "Wenn ich mir eine magische Zauberkraft aussuchen dürfte, würde ich gerne unter Wasser atmen können." Und weiter meinte die Britin: "Ich tauche für mein Leben gern." Inzwischen, so Watson, habe sie sogar den Tauchschein. Und diesen habe sie Harry Potter zu verdanken: "Es gab da ein paar Unterwasserszenen, die wir selbst spielen mussten, und dazu brauchten wir ihn."

In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am kommenden Donnerstag (16.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am Mittwoch (15.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen