Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher live: Fisch statt Cigarettes & Alcohol

Liam Gallagher live: Fisch statt Cigarettes & Alcohol

26.07.2018 - 08:45 Uhr

Valencia - Die Spanier mögen es gerne gesund. Diese Erfahrung musste jetzt Liam Gallagher machen.

Der Brite spielte am Wochenende (19. - 22.07.) auf dem Festival Internacional de Benicŕssim nahe Valencia. Und als er den Oasis-Song "Cigarettes & Alcohol" anstimmte, wurde es einem Zuhörer wohl zu giftig. Glücklicherweise hatte der Unbekannte die Lösung parat und warf kurzerhand einen Fisch auf die Bühne. Zwar verfehlte der glitschige Störenfried den Sänger knapp, dennoch hatte seine Gegenwart fortan Wirkung. Auf einem "YouTube"-Video ist zu sehen, wie Gallagher den Song stoppte und sagte: "Irgendein Sack hat einen Fisch hier hochgeworfen. Einen beschissenen, stinkenden Fisch, Mann! Hör zu, ich habe schon viel Schlimmeres als diesen Mist hier gesehen. Aber schmeiß keinen Fisch auf die Bühne, Kumpel. Alles klar?"

Der Fisch wurde daraufhin entsorgt und der Song gespielt. Vielleicht war der Fischwurf die Antwort seines Bruders Noel bezüglich Liams vorgeschlagener Oasis-Reunion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen