Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: nur Fisch & Eier zum Frühstück

Rita Ora: nur Fisch & Eier zum Frühstück

20.12.2017 - 16:30 Uhr

London - Bei Rita Ora landen zum Frühstück nur Fisch und Eier auf dem Teller.

Mit dem "People"-Magazin hat die Sängerin über ihre Diät gesprochen, auf die sie sehr stolz ist. Die Sängerin sagte: "Ich genehmige mir jeden Morgen Eiweiß mit Lachs. Ich esse nichts anderes. Ich nehme immer ein wenig Proteine zu mir und mache auch kein normales Rührei, ich esse nur das Eiweiß." Auch tagsüber ist die 27-Jährige eisern und isst nur wenige Kohlenhydrate. Weiter erzählte sie: "Ich bin nicht die beste Köchin, aber ich habe meine Standard-Gerichte. Zurzeit mache ich immer Hühnchen mit Blumenkohl-Reis. Blumenkohl-Reis ist übrigens meine neuste Entdeckung, weil es wie Reis ist, nur dass es keine Kohlenhydrate besitzt. Das ist wichtig." Ab und zu genehmigt sich die 27-Jährige aber auch mal ein halbes Sandwich.

Rita Ora ist ihre Gesundheit wichtig, denn 2016 hat sie an Erschöpfung gelitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen