Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford fühlt sich wie ein privilegierter Fisch

Chace Crawford fühlt sich wie ein privilegierter Fisch

20.06.2010 - 12:00 Uhr

Nur nicht abheben: Schauspieler Chace Crawford (24) räumte ein, sich des Ruhmes wegen wie der "privilegierteste Fisch im Teich" zu fühlen.

Der Star ('Molly Hartley - Die Tochter des Satans') wurde durch seine Rolle des reichen Jungspunds Nate Archibald in der TV-Serie 'Gossip Girl' über Nacht zum Teenie-Schwarm. Seitdem versucht der Shootingstar verantwortungsbewusst mit seinem Ruhm umzugehen und tut sein Bestes, um am Boden zu bleiben.

"Berühmt zu sein fühlt sich immer noch so an, als sei ich der privilegierteste Fisch im Teich. Es ist wie ein Wirbelwind", erklärte Crawford im Gespräch mit 'Marie Claire' und lachte: "Man, ich versuche, poetisch zu wirken, aber es klappt nicht sehr gut."

Doch der Jungstar will sich nicht ewig auf sein gutes Aussehen verlassen und versucht, Rollen zu ergattern, die ihn als seriösen Schauspieler etablieren.

"Ich hasse den Gedanken ein ewiger Frauenschwarm zu sein", betonte der süße Texaner. "Ich freue mich darauf, dieses Image abzuschütteln und in Schauspielrollen zu schlüpfen, die mich in einem anderen Licht zeigen."

Bis es soweit ist, darf Chace Crawford aber ruhig noch genauso sexy bleiben, wie er ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen