Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Streifenhörnchen mit dicken Backen

Emma Watson: Streifenhörnchen mit dicken Backen

15.07.2009 - 08:39 Uhr

London - Emma Watson sieht sich lieber die ersten Harry Potter-Filme an als die aktuellen.

Der Grund: Von ihrem jüngeren Selbst kann die heute 19-Jährige sich leichter distanzieren. Die Schauspielerin stand zum ersten Mal mit zehn Jahren als "Hermine Granger" für die Zauberer-Saga vor der Kamera. Sie sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Ich finde es wirklich einfacher, mir die frühen Filme anzusehen, was vielleicht überraschend ist, weil ich diese buschigen Haare hatte, und ein Gesicht wie ein Streifenhörnchen mit dicken Backen, was kein toller Look war. Tatsächlich finde ich es einfacher, mir das anzusehen, weil ich mich dabei komplett von mir selbst loslösen kann. Es fühlt sich an, als wäre das so lange her. Ich identifiziere mich wirklich nicht mit diesem Mädchen. Es fällt mir viel, viel schwerer, mir die Filme von vor zwei Jahren anzusehen."

Emma Watson ist schon bald wieder als "Hermine Granger" im Kino zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" morgen (16.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits heute (15.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen