Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & die Streifenhörnchen-Rettung

Carrie Underwood & die Streifenhörnchen-Rettung

26.09.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood hat einem kleinen Streifenhörnchen das Leben gerettet.

Nachdem der Hund der Country-Sängerin das Tier angegriffen hatte, brachte sie es zum Tierarzt, um sicher zu stellen, dass mit ihm alles ok ist - und nannte es kurzerhand Dale. Auf "Twitter" postete Carrie ein Bild des Nagers mit dem Text: "Schaut euch Dale, das Streifenhörchen, an. Mein Hund Ace hat versucht, es zu fressen! Die gute Nachricht: Der Tierarzt kümmert sich auch um Streifenhörnchen und Dale geht es gut! Ja, ich habe ein Streifenhörnchen zum Tierarzt gebracht. Nein, ich werde es nicht behalten! Ich lasse ihn in einem anderen Garten frei, wo kein Ace ihm hinterherjagen wird!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen