Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone entspannt beim Backen

Emma Stone entspannt beim Backen

29.06.2012 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Backen ist für Emma Stone eine Art Stressbewältigung.

Deshalb verbrachte die Schauspielerin während der Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man" einen Großteil ihrer Freizeit in der Küche. Die 21-Jährige sagte der "Vogue": "Ich denke, ich hatte das Gefühl, keine Kontrolle auf meine Umgebung zu haben. Ich habe einfach die ganze Zeit gebacken. In meiner Küche gab es haufenweise Sachen, die niemand aufessen konnte. Es schien so, als hätte ich dadurch das Gefühl, dass ich wusste, was dabei herauskommt... Ich habe zu viel gebacken."

"The Amazing Spider-Man" läuft übrigens seit gestern (28.06.) in den Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Emma Stone und Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen