Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Entspannung findet sie beim Backen & Tee trinken

Lena Meyer-Landrut: Entspannung findet sie beim Backen & Tee trinken

13.05.2020 - 07:03 Uhr

Berlin - Seit Ende April ist Lena Meyer-Landrut im Animationsfilm "Trolls World Tour" zu hören.

Im Interview mit der "Berliner Zeitung" verriet die 28-Jährige, wie sie sich nach einem Tag im Synchronstudio fühlt. Sie sagte: "Nach einem Tag Synchronarbeit bin ich total platt und eher still. Da muss man ja den ganzen Tag Vollgas geben, danach ist mein Hirn leer. Nach solchen Tagen treffe ich auch keine Freunde mehr, weil ich gar nicht richtig für sie da sein kann. Ich muss dann erst mal runterkommen." Und wie macht sie das? Dazu sagte Lena: "Ich trinke einen Tee oder backe was. Backen beruhigt mich. Ich liebe Süßes. Aber ich backe nicht jeden Tag. Manchmal gehe ich einfach nur spazieren oder gucke eine Serie."

Im Film "Trolls" treffen Musikrichtungen wie Pop, Rock und Funk aufeinandertreffen, was ja fast ein bisschen was von Eurovision Song Contest hat. Im Interview sagte sie dazu: "Irgendwie schon. Ich finde, der Film hat, wie auch der Esc, eine schöne Botschaft. Es geht um Toleranz, Diversity und individuelle Besonderheiten. Nicht nur für Teenies, sondern auch für Erwachsene ist das eine tolle Botschaft!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen