Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Star-Rummel ist ihr manchmal zu viel

Emma Watson: Star-Rummel ist ihr manchmal zu viel

19.04.2013 - 12:45 Uhr

München - Emma Watson würde ihr Promi-Leben manchmal gern gegen ein normales eintauschen.

Der Schauspielerin ist der ganze Star-Rummel bisweilen zu viel. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 23-Jährige: " Manchmal überwältigt mich die Aufmerksamkeit schlichtweg. Dieser schwierige Aspekt meines Jobs hält mich davon ab, ein wirkliches Leben zu haben. Das kann hart sein."

Emma Watson wurde mit elf Jahren durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie 2012 in dem Film "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen