Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: In Hollywood ist ihr zu viel Rummel

Cate Blanchett: In Hollywood ist ihr zu viel Rummel

12.11.2007 - 18:56 Uhr

London - Cate Blanchett legt keinen großen Wert auf ein luxuriöses Leben in Hollywood.

Viel lieber verbringt die Schauspielerin ihre Freizeit ohne Paparazzi und Rummel um ihre Person in ihrem Anwesen in Großbritannien. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" sagte die 38-Jährige dazu: "Wenn ich in Hollywood arbeite, wohne ich in dieser Zeit in Montecito, Santa Barbara. Aber es ist einfach nicht mit Brighton zu vergleichen... Ich liebe Brighton wirklich sehr. Ich liebe es, in der Nähe des Meeres zu wohnen. Ich gehe vor die Türe und laufe und ich fühle mich von nichts gestört."

Übrigens: Cate Blanchett ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Andrew Upton ihr drittes gemeinsames Kind. Die 38-Jährige plauderte das süße Geheimnis bei der Premiere ihres Films "Elizabeth: The Golden Age" in Sydney aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen