Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Sexy sein macht ihr Angst!

Emma Watson: Sexy sein macht ihr Angst!

01.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Emma Watson jagt es Angst ein, sich sexy zu präsentieren.

Und das, obwohl sich die Harry Potter-Darstellerin in der aktuellen Ausgabe des "Harper's Bazaar" von einer ziemlich verruchten Seite zeigt. So wurde Emma vom Fotografen einmal als "gutes" und einmal als "böses" Mädchen in Szene gesetzt. Besonders angenehm war ihr dieses Shooting allerdings nicht. Dazu sagte sie: "Mich so verrucht zu zeigen war mir irgendwie unangenehm und peinlich. Das fühlte sich überhaupt nicht natürlich an". Auch Wut könne die Schauspielerin schwer entwickeln. Diese Gefühle lägen bei ihr "irgendwo tief vergraben", so die 21-jährige. Ihre Emotionen zu zeigen, kommt für Watson sowieso nicht in Frage: "Ich glaube, all das zu zeigen ist für mich die schwierigste Sache überhaupt. Und mich selbst so mächtig und sexy zu zeigen und all diese Sachen - Das macht mir Angst." Grund dafür könne ihre "sehr britische" Erziehung sein. "Ein Teil von mir hat diese sehr britische Einstellung, dass Gefühle nicht gezeigt werden sollen, stark verinnerlicht." So Watson abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen