Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Kids haben Angst vor ihr!

Emma Watson: Kids haben Angst vor ihr!

07.07.2011 - 10:02 Uhr

London - Emma Watson ist eigentlich echt niedlich.

Kleinen Kindern macht die Schauspielerin aber Angst. Warum? Weil viele Kids denken, die 21-Jährige hätte auch im wirklichen Leben sämtliche Hexenkräfte ihrer Filmfigur Hermine Granger. So sagte Watson jetzt: "Einige kleine Kinder haben manchmal Angst vor mir. Sie denken, ich könnte einen Fluch aussprechen... Ich finde das immer ziemlich lustig. Ich sage dann immer: 'Ich werde dir nichts tun. Alles ist ok'. Manchmal kann man sie aber einfach nicht überzeugen, sie glauben einfach daran. Wirklich - sie glauben daran. Sie denken, ich bin Hermine. Das ist echt lustig."

Ab heute (07.07.) wird sich dieser Eindruck vielleicht wieder verstärken. Denn: heute steigt in London die Weltpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2". Der letzte Akt der Sage flimmert also bald über die Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen