Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson macht sich Sorgen um ihr Aussehen

Emma Watson macht sich Sorgen um ihr Aussehen

05.10.2011 - 14:52 Uhr

London - Emma Watson macht sich Sorgen über ihr Aussehen.

Die Schauspielerin spürt den Schönheits-Druck in Hollywood, möchte diesem aber unbedingt standhalten. Im Interview mit der britischen Ausgabe der "Elle" gab Emma zu, dass ihr dies nicht immer leicht fällt. Die 21-Jährige wörtlich: "Ich mache mir Sorgen über die Erwartungen, ein ganz bestimmtes Aussehen zu haben. Ich finde L.A. von daher ziemlich beängstigend, alle jungen Frauen haben bereits plastische Ops hinter sich. Aber die Sache ist: ich möchte nicht aussehen, wie alle anderen." Emma selbst hält sich nicht für perfekt, ist aber zufrieden mit ihrem Äußeren: "Ich denke, die erfolgreichsten Schauspieler sind die, die sich wohl in ihrer Haut fühlen und immer noch wie ein Mensch aussehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen