Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Haben Männer Angst vor ihr?

Emma Watson: Haben Männer Angst vor ihr?

17.03.2009 - 11:32 Uhr

London - Emma Watson hat auch mit den Schattenseiten des Erfolgs ihre Erfahrungen gemacht.

Wie die Schauspielerin jetzt verriet, sei es als Promi gar nicht so leicht, einen Partner zu finden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Harry Potter-Star dazu wörtlich: "In meinem Alter ist es immer schwierig, jemanden zu finden, den man mag und der einen mag. Aber berühmt zu sein macht die Dinge noch viel komplizierter. Ich glaube, dass manche Jungs sich ein bisschen eingeschüchtert von mir fühlen und lieber vorsichtig sind."

Übrigens: Emma Watson hat nicht vor, sich dünn zu hungern. Schauspielerinnen, die zu wenig auf den Rippen haben, findet sie nämlich hässlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen