Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: L.A. macht mir eine Riesen-Angst

Emma Watson: L.A. macht mir eine Riesen-Angst

11.07.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Emma Watson zieht für die Karriere nach Los Angeles.

So richtig freuen kann sich die britische Schauspielerin darüber allerdings nicht. Die 21-Jährige sagte laut "promiflash.de": "L.A. macht mir eine Riesen-Angst. Ich denke, ich muss vier Stunden pro Tag trainieren und die Kalorien zählen, die ich jeden Tag zu mir nehme. Ich fühle mich, als müsse ich mit 22 mein erstes Botox bekommen und mich stets darum sorgen, wie ich aussehe. Da werde ich verrückt!"

Emma Watson ist demnächst übrigens zum letzten Mal als Hermine Granger zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2", der finale Teil der Franchise, kommt am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen