Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Sehnsucht nach neuem Image

Emma Watson: Sehnsucht nach neuem Image

30.06.2009 - 15:25 Uhr

London - Emma Watson will ein anderes Image.

Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als Schulmädchen Hermine Granger berühmt - ein Image, das sich jetzt aber ändern soll. Für die Modezeitschrift "Elle" posierte sie nun in einem flippigen Punk-Outfit. "Ich bin kein typisches Schulmädchen", sage die 19-Jährige gegenüber dem Blatt. "Ich möchte nicht, dass die Leute entscheiden, wer ich bin. Ich möchte das für mich selbst entscheiden."

Übrigens: Am 16. Juli läuft im deutschsprachigen Raum "Harry Potter und der Halbblutprinz" an. Emma Watson ist natürlich wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen