Startseite » Musik » Musik News » Jungkook: Die Sehnsucht nach seinen Bts-Bandkollegen und Vorfreude auf eine unglaubliche Synergie

Jungkook: Die Sehnsucht nach seinen Bts-Bandkollegen und Vorfreude auf eine unglaubliche Synergie

10.11.2023 - 16:00 Uhr

Jungkook, einer der herausragenden Mitglieder der südkoreanischen Boyband Bts, verkündete kürzlich in einem einzigartigen Ausdruck der Vorfreude, dass die 'Synergie von Bts im Jahr 2025' 'unglaublich' sein werde.

Dies wirft ein faszinierendes Licht auf die Zukunft der Band und ihre eindrucksvollen Aspirationen.
Bts hat fanweit bekanntermaßen seit dem letzten Sommer eine Pause eingelegt. Diese zeitweilige Trennung erfolgte, damit sich die Bandmitglieder, darunter auch Rm, Suga, Jin, J-Hope, V und Jimin, auf ihre eigenen Soloprojekte konzentrieren und einige von ihnen ihre Wehrpflicht erfüllen könnten. Diese beruflichen Verpflichtungen sind wichtig für die persönliche Entwicklung und das musikalische Wachstum jedes einzelnen Mitglieds, tragen jedoch sicherlich zur Entfremdung bei. Einige Fans machen sich Sorgen um die Auswirkungen dieser Trennung auf den Zusammenhalt und die Musikalität der Gruppe, während andere gespannt auf die daraus resultierende Vielfalt und Reife der Musik sind.
Der mehrfach preisgekrönte Künstler Jungkook, der am 3. November sein lang erwartetes Debüt-Soloalbum 'Golden' auf den Markt brachte, teilte seine tiefen Empfindungen und eloquenten Gedanken darüber, wie sehr er seine Bandkollegen während ihrer Pause vermisst. Er freut sich aufrichtig auf ihr gemeinsames Wiedersehen und die Möglichkeit, erneut mit ihnen zusammenzuarbeiten. In einem ausführlichen Interview mit Zane Lowe auf Apple Music 1, gab Jungkook preis: "Wir waren so viele Jahre lang immer zusammen, dass ich die Leere spüre, weil sie nicht an meiner Seite sind. Weißt du, ich vermisse sie ... Ich denke, dass die Synergie von Bts im Jahr 2025 unglaublich sein wird."
Diese tiefsinnigen Worte von Jungkook erinnern stark an die Äußerungen seines lieben Bandkollegen V, der zuvor erklärte, dass die 'Synergie wie keine andere sein wird', wenn sich die Band wieder vereint. Solche liebevollen Aussagen zeugen von der engen Bindung und harmonischen Chemie, die zwischen den Mitgliedern von Bts besteht.
Auf die Frage nach seinen Erfahrungen als Solokünstler gab Jungkook eine herzzerreißende Antwort: "Die Vorbereitungen als Solokünstler und die Arbeit als Solokünstler ... es gab Zeiten, in denen ich Bts wirklich vermisste. Als ich im Green Room oder alleine auf der Bühne war oder sogar beim Essen mit dem Personal, da wurde ihre Abwesenheit neben mir so offensichtlich. Wir haben so viele Jahre miteinander verbracht, dass ihre Abwesenheit eine spürbare Lücke hinterlassen hat." Diese sentimentalen Worte unterstreichen die Tiefe der Bindungen, die in all den Jahren harter Arbeit und des gemeinsamen Musizierens entstanden sind. Sie betonen auch die Bedeutung der Bandkollegen im Leben und in der Karriere des Sängers und wecken erneut Vorfreude auf ihre Wiedervereinigung und den Ausdruck ihrer einzigartigen Synergie auf der Bühne.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen