Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson achtet auf ihr Image

Emma Watson achtet auf ihr Image

27.06.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Emma Watson möchte nicht als Mode-Fan wahrgenommen werden.

Deshalb steht die Schauspielerin auch kaum noch als Model vor der Kamera und will auch nicht mehr mit Designern zusammenarbeiten. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich bewusst zurückgezogen. Ich denke, die Leute waren verwirrt. Sie schienen zu denken, dass ich ein Mode-Fan bin oder dass Mode mein Hauptinteresse ist. Das wollte ich nicht, nachdem ich herausgefunden hatte, dass das, was ich wirklich tun möchte, schauspielern ist."

Emma Watson stand in der Vergangenheit unter anderem für Burberry als Model vor der Kamera. Außerdem entwarf sie zusammen mit der Designerin Alberta Ferretti schon mehrere ökologische, ethnische Modekollektionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen