Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will Image als Kinderstar loswerden

Emma Watson will Image als Kinderstar loswerden

22.10.2010 - 10:54 Uhr

München - Emma Watson will nicht mehr nur als Hermine Granger aus Harry Potter wahrgenommen werden.

Deshalb hat die 20-Jährige sich auch die Haare abschneiden lassen. Sie sagte der "InStyle" dazu: "Ich will ganz ich selbst sein und die Haare endlich so tragen, wie ich will." Trotzdem würden Menschen immer noch erstaunt reagieren, wenn sie sie zum ersten Mal treffen. Emma wörtlich: "Wenn Menschen mich treffen, sagen sie häufig: 'Meine Güte, ich dachte, sie seien zwölf Jahre alt.' Dann antworte ich, 'Sorry, ich habe bereits meinen zwanzigsten Geburtstag gefeiert... Überraschung: Ich werde älter.'"

Die Harry Potter-Franchise ist übrigens seit einigen Wochen komplett abgedreht. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen