Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Mitarbeiter in einem Sozial-Laden?

Ed Sheeran: Mitarbeiter in einem Sozial-Laden?

24.08.2015 - 05:35 Uhr

Framlingham - Ed Sheeran denkt angeblich darüber nach, einige Zeit in einem Gebrauchtwarenladen, der seine Einnahmen wohltätigen Zwecken zur Verfügung stellt, zu arbeiten.

Der britische Sänger plant, sich eine Auszeit vom Showgeschäft zu nehmen. Und angeblich könnte er in dieser Zeit in seiner Heimatstadt Framlingham bei einem Wohltätigkeitsprojekt mitarbeiten. Die Besitzerin des besagten Ladens sagte der britischen "Sun" dazu: "Die Chancen stehen gut, dass er hier ehrenamtlich mitarbeiten wird. Wir würden ihn willkommen heißen. Meine freiwilligen Helfer im Alter zwischen 61 und 91 Jahren kennen Ed, weil er in dieser Stadt aufgewachsen ist. Sie fänden es gut, mit ihm zu arbeiten. Ich denke, er würde jüngere Menschen in unseren Job bringen, was gut für uns wäre."

Ed Sheeran möchte sich übrigens eine Auszeit vom Showgeschäft nehmen, um den Bezug zum wahren Leben nicht zu verlieren. Der Sänger hat im Moment ein bisschen das Gefühl, in einer Blase zu leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen