Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cobie Smulders mag sozial Netzwerke nicht sonderlich

Cobie Smulders mag sozial Netzwerke nicht sonderlich

16.04.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mit sozialen Netzwerken kann Cobie Smulder nur wenig anfangen.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man dort viel zu viel Zeit und Energie verschwendet, die man anderweitig nutzen könnte, deshalb ist sie nur selten auf "Twitter" und Co. aktiv. Dem Magazin "Women's Health" sagte die 33-Jährige: "Man denkt sich inzwischen doch schon immer, ‘Oh, das wäre ein großartiges Bild für Instagram‘, oder 'Lasst uns mal schauen, was in den Leben dieser Leute so passiert.‘ Es nahm einfach zu viel meiner Energie und zu viel meiner Zeit in Anspruch. Deshalb habe ich eine Auszeit davon genommen."

Ab 23. April wird Cobie Smulders übrigens in "Avengers 2: Age of Ultron" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen