Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: für Dallas Buyers Club gern unglamourös

Jennifer Garner: für Dallas Buyers Club gern unglamourös

17.10.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat für ihre Rolle in "Dallas Buyers Club" gern auf Make-up und schicke Klamotten verzichtet.

Die Schauspielerin präsentiert sich in dem Film völlig unglamourös. Im Interview mit "People" sagte die 41-Jährige dazu: "Ich bin nicht eitel. Selbst da nicht, wo ich es sein sollte. Ich bin da nicht gut drin. Ich fand es toll, als der Regisseur auf mich zukam und sagte: 'Ich will nicht, dass du hübsch aussiehst.' Er hätte mir die Rolle beinahe nicht gegeben, weil er angenommen hatte, dass das ein Problem werden könnte. Aber ich sagte nur: 'Ist mir egal, dann benutzt kein Make-up für mein Gesicht'. Und das haben sie auch nicht gemacht. Ich saß nie auf dem Stuhl und wurde geschminkt. Und die Kleider kamen von der Wohlfahrt."

Der Film "Dallas Buyers Club" mit Jennifer Garner kommt übrigens im Februar 2014 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen