Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: lieber Universität als Schauspielkarriere

Emma Watson: lieber Universität als Schauspielkarriere

15.10.2007 - 19:13 Uhr

London - Emma Watson möchte ihre Schauspielkarriere kurzzeitig an den Nagel hängen.

Der Grund: Die Harry Potter-Darstellerin will unbedingt an die Universität. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, würde die 17-Jährige gerne die englische Literatur studieren. Watson sagte, sie wolle sich in der Schule jetzt auch richtig reinhängen: "Ich mag die Schule sehr, es ist eine nette Abwechslung zur Schauspielerei und ich genieße es wirklich. Tja, ich denke ich habe den Antrieb, weil ich wirklich auf die Uni will. Deswegen gehe ich sicher, dass ich alle Arbeiten erledige. Weil ich weiß, wohin es gehen soll."

Übrigens: Ab und an ärgert sich Emma Watson darüber, die Rolle der "Hermine" jemals angenommen zu haben. Der Grund: Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie konnte durch die jahrelangen Dreharbeiten zu den Harry Potter-Filmen ihre Kindheit nicht richtig genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen