Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson geht zurück an die Brown Universität

Emma Watson geht zurück an die Brown Universität

22.10.2012 - 08:30 Uhr

Emma Watson (22) will wieder studieren gehen.

2009 schrieb sich der Jungstar ('My Week with Marilyn') an der Brown Universität in Providence, Rhode Island ein, doch die Dreharbeiten zum letzten Teil der Harry Potter-Saga zwangen die Britin zu einer Pause. Danach wechselte sie zur Oxford Universität in England, bekam nahezu zeitgleich aber die Rolle in 'Vielleicht lieber morgen' und pausierte erneut.

Jetzt plant die Künstlerin einen dritten Versuch in Sachen Studium. Einer ihrer Sprecher sagte gegenüber 'MailOnline.com': "Emma will im Januar wieder studieren."

Vor einiger Zeit hatte Emma Watson erzählt, dass sie als Studentin vor den ganz alltäglichen Problemen gestanden habe: "Meine ersten zwei Jahre an der Brown waren nicht leicht ... Dort macht jeder sein eigenes Ding und geht seinen eigenen Weg, was ja toll ist, aber eben auch schwer. Du bist nie lange mit einer Gruppe Menschen zusammen."

'Vielleicht lieber morgen' mit Emma Watson startet bei uns am 1. November im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen