Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson bleibt der Brown Universität treu

Emma Watson bleibt der Brown Universität treu

12.07.2011 - 17:54 Uhr

New York - Emma Watson ist nach wie vor an der Brown Universität eingeschrieben.

Die Schauspielerin dementierte jetzt Gerüchte, sie habe die amerikanische Eliteuniversität verlassen, um an die Oxford Universität in Großbritannien zu wechseln. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde im Herbst nach Oxford gehen, um dort ein Jahr lang Englisch zu studieren. Nur um das klarzustellen, ich habe Brown nicht verlassen. Ich bin immer noch an der Brown Universität eingeschrieben, aber ich studiere in meinem dritten Jahr im Ausland - zu Hause."

Vor kurzem wurde behauptet, Emma Watson habe ihr Studium an der Brown Universität hingeschmissen. Angeblich brachte sie Studium und Beruf einfach nicht unter einen Hut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen