Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson dementiert Ende ihrer Schauspielkarriere

Emma Watson dementiert Ende ihrer Schauspielkarriere

07.07.2009 - 17:19 Uhr

London - Emma Watson hat Gerüchte dementiert, wonach sie vorhabe, ihre Schauspielkarriere zu beenden.

Die 19-jährige Harry Potter-Darstellerin hat zwar vor, im Herbst ein Studium an der Universität zu beginnen, das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht mehr vor der Kamera stehen möchte. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Es gibt viel Verwirrung in den Medien, dass Universität das andere ausschließt, dass ich nicht gleichzeitig schauspielern und studieren kann. Ich scheine es bisher ganz gut hingekriegt zu haben, ich hoffe also, das weiterhin zu tun. Ich liebe es, zu lernen, und ich will niemals damit aufhören. Es war immer mein Traum, schon bevor ich Filme drehte. Ich weiß nicht, weshalb ich das ändern sollte."

Vor kurzem verkündeten englische Medien, Emma Watson werde nach Beendigung der Harry Potter-Reihe die Schauspielerei an den Nagel hängen und sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen