Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Kurze Haare fühlen sich unglaublich an

Emma Watson: Kurze Haare fühlen sich unglaublich an

06.08.2010 - 11:20 Uhr

New York - Emma Watson hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt - die Schauspielerin hat sich einer Typveränderung unterzogen.

Stolz präsentiert sich die 20-Jährige auf ihrer "Facebook"-Seite mit einem modernen Kurzhaarschnitt. "Ja, ich habe mir vor einigen Tagen die Haare abschneiden lassen. Es ist toll - es fühlt sich unglaublich an", so ihr Kommentar zum Foto. Laut "gala.de" habe sie schon lange vorgehabt ihren Typ zu verändern - doch wegen ihrer Rolle in der Harry Potter-Saga sei dies nie möglich gewesen. Nun, da die Dreharbeiten abgeschlossen sind, habe sie nicht lange gezögert. "Ich habe diese Experimente, die Teenager mit ihren Haare anstellen, total vermisst. Seit ich 16 bin, wollte ich das auch tun. Als ich jetzt endlich die Chance dazu hatte, habe ich sie gleich genutzt", so Watson abschließend.

Emma Watson wirbt übrigens nicht länger für "Burberry". Sie wurde durch Model und "Transformers"-Star Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. SaRi schrieb am 06.08.2010 um 16:44 Uhr:

Also, ich finde ja ihren neuen Haarschnitt nicht unbedingt hässlich, aber vorher hat sie mir mehr gefallen! Emma, lass deine Haare bitte wieder wachsen!

Diese Seite teilen