Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Kurze Haare sind ihr Albtraum

Ariana Grande: Kurze Haare sind ihr Albtraum

26.11.2014 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande liebt ihre langen Haare über alles. Deshalb kommt es für die Sängerin auch gar nicht in Frage, sich jemals eine Kurzhaarfrisur zuzulegen.

Die 21-Jährige bekommt schon Albträume, wenn sie nur daran denkt. Als sie im Interview mit der Zeitschrift "Now" gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könne, sich irgendwann die Haare abschneiden zu lassen, sagte sie: "Niemals! Nicht in diesem Leben. Ich habe solche Angst davor... Wenn ich nur daran denke, sie abzuschneiden, fange ich buchstäblich an zu zittern."

Ariana Grande freut sich übrigens gar nicht auf das morgige (27.11.) Thanksgiving. Bei ihrer Familie gibt es nämlich den traditionellen Truthahn und sie ist Vegetarierin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen