Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas mag kurze Haare & Retro-Pants

Nick Jonas mag kurze Haare & Retro-Pants

01.04.2016 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Zwei Dinge scheinen die Fans von Nick Jonas brennend zu interessieren: seine Haare und seine Unterwäsche.

Der Sänger stand bei "Reddit" seinen Anhängern Rede und Antwort, und er verriet unter anderem, warum er sich von seinen Locken aus Jonas Brothers-Zeiten getrennt hat. Er schrieb: "Ich mag die kurzen Haare! Die sind einfacher zu handhaben... Ich weiß nicht, ob ich sie wieder wachsen lassen würde, wenn sie wieder lockig werden sollten." Und über seine Wahl beim Thema Unterhosen teilte er mit: "Ich trage Retro-Pants. Das ist die beste Paket, um das Paket zusammenzuhalten."

Am 10. Juni kommt mit "Last Year Was Complicated" übrigens das neue Solo-Album von Nick Jonas auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen