Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: keine Kindheit verpasst

Emma Watson: keine Kindheit verpasst

04.07.2009 - 12:51 Uhr

London - Emma Watson hat nicht das Gefühl, ihre Kindheit verpasst zu haben.

Schon als kleines Mädchen stand die Schauspielerin zusammen mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und anderen Kindern für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Auch wird durften Kinder sein, weil wir zusammen waren, und egal welche seltsamen Dinge wir dabei getan haben."

Emma Watson will sich übrigens nach Abschluss der Harry Potter-Reihe voraussichtlich von der Schauspielerei verabschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen