Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola hatte keine Hollywood-Kindheit

Sofia Coppola hatte keine Hollywood-Kindheit

08.08.2013 - 05:25 Uhr

Berlin - Obwohl Sofia Coppola die Tochter des berühmten Regisseurs Francis Ford Coppola ist, wuchs sie fernab der Glitzerwelt auf.

Darüber ist sie unheimlich froh. In einem Interview mit "Morgenpost.de" sagte die Regisseurin: "Ich bin überwiegend auf dem Land in Nordkalifornien aufgewachsen. Also war das nicht mein Umfeld. Damals gab es aber auch noch kein Internet oder diesen ganzen Celebrity-Wahn. Keiner hatte Designerhandtaschen oder -klamotten. Vielleicht hab ich da Glück gehabt."

Am 15. August läuft übrigens Sofia Coppolas neuer Film "The Bling Ring" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen